Dankeschön!

479 Personen haben sich an der Lohnrunde 2011 beteiligt. Das neue Geschäftsmodell wurde positiv aufgenommen. Dafür danken wir allen Beteiligten.

Alle 479 Teilnehmenden haben kostenlos die Zusammenfassung der Ergebnisse mit den wichtigsten Eckdaten erhalten. Wer Details und aussagekräftige Grafiken wünschte, konnte die Gesamtauswertung zu einem vergleichsweise günstigen Preis beziehen.

Unser Dank gebührt aber auch den Verbänden, welche diese Erhebung unterstützen. Allen voran die ZGP, die bereits in 2004 auf unsere Studie aufmerksam wurde und bis heute massgeblich zur Verbreitung beiträgt.

Dank dem positiv verlaufenen Verkauf der Gesamtauswertung sehen wir der nächsten Durchführung optimistisch entgegen. Wir sind damit in der Lage, Neuerungen zu lancieren, welche sich auf die inhaltliche Qualität und die Zugriffsmöglichkeiten auf Ergebnisse auswirken werden.