i.bench:Compensation 2011/12

Bald ist es wieder soweit, die neue Saison ist bereits eröffnet! Wir sprechen nicht von der Jagd – es geht um die Lohnerhöhungen, die zwischen September und Dezember die Schlagzeilen beherrschen.

Die Vergleichsstudie i.bench®:Compensation wurde in 2001 durch die know.ch AG, St. Gallen, entwickelt und im gleichen Jahr erstmals durchgeführt. Ursprünglich für eine Ostschweizer Erfa-Gruppe eingesetzt, flossen nach und nach Impulse aus anderen Erfa-Gruppen in die Studie ein.

Die Erhebung wird von know.ch AG, St. Gallen, durchgeführt. Die Durchführung wird massgeblich unterstützt durch folgende Gesellschaften:

  • Zürcher Gesellschaft für Personalmanagement
  • Basler Gesellschaft für Personalmanagement

Dieses Jahr wird die Studie zum 11. Mal starten – wir freuen uns, nach dem runden Jubiläum den Daten aus der Erhebung eine Plattform bieten zu können.

Links

  • Jetzt registrieren…